LILLY  K R I S T I N
Sängerin - Komponistin - Produzentin

ÜBER  MICH


Mein neues Album "JETZT" steht für meine Lebenseinstellung „Lebe im Jetzt, carpe diem, lebe, liebe“. Das bedeutet, dass du mit deinen Gedanken zwar überall sein kannst, aber nur im Hier und Jetzt die Chance hast, jeden Augenblick deines Lebens selbst zu bestimmen.

Als Sängerin und Komponistin ist es meine Ambition mit meinen Texten und Melodien besondere Botschaften zu vermitteln und damit die Herzen der Menschen zu berühren. 

Mein musikalischer Weg führte mich sehr früh zur Westerngitarre und damit begann ich zu komponieren und zu singen. Nach meiner klassischen- sowie modernen Gesangsausbildung und vielen Live-Auftritten in den unterschiedlichsten Musikrichtungen, wie Country, Blues, Pop und Schlager mit diversen Bands folgten Tourneen durch Österreich und Deutschland mit Award-Auszeichnungen und Radio-Titeln.

Neben unzähligen englischen Country- und Popsongs ("Piece of your soul", "Magic of the sky", uva.) entstanden neue deutschsprachige Musikproduktionen und das im Jahr 2013 erschienene Album „SCHWERELOS“ mischte sowohl in den heimischen Regionalsendern als auch in Deutschland und Holland in den Airplay-Charts kräftig auf.

Kürzlich veröffentlich habe ich mein neues Musik-Album "JETZT" (mit den Single-Auskoppelungen "WAS KANN ICH GEBEN", "ES GIBT NUR EINEN WEG", "KOMM NÄHER ZU MIR") mit neuen Hits, unterstützt von namhaften internationalen Komponisten und Musikern. 

Es ist immer noch meine größte künstlerische Motivation mit meiner Musik vom „echten“ Leben zu erzählen und damit bekommt jedes einzelne meiner Lieder eine ganz spezielle Bedeutung.